Ich liebe meinen Job!

 

Mein schönstes Kompliment war:

"Frau Beer, Sie sind der Goldfisch im Haifischbecken Ihrer Branche."

 

Vielleicht liegt das daran, dass ich ein kleiner Einzelkämpfer im großen Immobiliensektor bin und die meisten Aufträge über Empfehlungen erhalte.

 

Mein Fokus liegt im Verkauf und der Vermietung von Wohneigentum in Berlin und Brandenburg. Ich bin mit Herzblut bei der Sache - angefangen beim ersten Kontakt mit dem Auftraggeber, über die Wohnungsaufnahme, Fotos anfertigen und bearbeiten, das Exposé erstellen und für die Portale vorbereiten, Besichtigungen vereinbaren und durchführen, zum Kauf- bzw. Mietvertrag hinarbeiten, bis zur Schlüsselübergabe...

 

Alles aus einer, meiner Hand!

 

Für ein bisschen mehr Einblick in meinen Makleralltag finden Sie mich auch bei facebook (immosiv - exklusive Immobilien) und instagram (@michis_immosiv), 

 

Ihre Michaela Beer.

Immosiv - Exklusive Immobilien